News | Neubauprojekt |

Alle Wohnungen haben einen neuen Eigentümer gefunden – zweites Projekt in Halle komplettet verkauft

Halle/Saale: Kurz nach dem feierlichen Richtfest der Stadtvilla im Paulusviertel, wurde die letzte bereits reservierte Wohnung beurkundet. Jede der 8 Eigentumswohnungen hat einen neuen Eigentümer gefunden und erhält nun durch den kommenden Innenausbau ihren individuellen Schliff.

Die Stadtvilla hier im hallenser Paulusviertel war für uns ein spannendes Objekt und wir freuen uns bereits jetzt weitere Projekte und Wohnungen in Sachsen-Anhalts Hauptstadt anbieten zu können.

 

Gerne können Sie uns hierzu bei Interesse kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie!

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimme(n).
Loading...
Aktuelle Projekte
Europakarree I, Erfurt
Digitales Wohnquartier in Erfurt!
Europaplatz, 99091 Erfurt
Altstadtlichter, Gotha
Urban, modern & ruhig | Wohnen in bester Altstadtlage |
Gutenbergstr. 6 | Gotha
Das HirschQuartier, Halle
Smart Wohnen - Eigentumswohnungen in der südlichen Innenstadt - 2 bis 4 ZKB
Karl-Meseberg-Str. | 06110 Halle
Das HeinrichsQuartier, Gera
Moderne Eigentumswohnungen & Reihen- und Doppelhäuser im Grünen
Tschaikowskistraße 1a-c | 07548 Gera