News | Neubauprojekt

TA / TLZ berichtet über Bauvorhaben in Gotha – Bürgeraue

Wohnanlage in der Bürgeraue zum Jahresende rohbaufertig

Noch sei für jeden der Grundrisse der Zwei-, Drei- und Vierraumwohnungen noch mindestens eine Wohnung zu haben, sagt Kristin Schieke von der Eigentraum GmbH in der Bürgeraue. Die Wohnanlage soll zum Jahresende laut Jürgen Lorenz von „AIG Gotha GmbH Architekten und Ingenieure“ fertig sein. Man liege im Plan.

Am Donnerstag, dem 20. Oktober, feiert man mit dem Kindergarten nebenan ein Herbstfest. Die Gestaltung von dessen Außenanlage hatte der Bauinvestor mit einer Spende unterstützt. Wenn Ende 2017 alles fertig ist, dei die Hälfte der Fläche wieder begünt.

Foto: Peter Riecke

Quelle: TA / TLZ vom 13.10.2016

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
Aktuelle Projekte
Wohnen im Paulusviertel, Halle
Hochwertig, modern und mitten in der Stadt - 3 bis 4 ZKB, Sonnenbalkone
Heinrich-Zille-Str. 15 | 06114 Halle
Altstadtlichter, Gotha
Urban, modern & ruhig | Wohnen in bester Altstadtlage |
Gutenbergstr. 6 | Gotha
Villa am Schlosspark, Gotha
Moderne Eigentumswohnungen am Schloßpark - 2 bis 4 ZKB & Balkon
Kunstmühlenweg 4 | 99867 Gotha
Wohnaue, Gotha
bezugsfertige, moderne Eigentumswohnungen in TOP-Lage
Bürgeraue 6, 6a | 99867 Gotha