News | Neubauprojekt

Grundsteinlegung Franz-Maye-Str. in Halle (Büschdorf)

 

Am vergangenen Dienstag, den 18.04.2017 lud die Firma „eigentraum GmbH“ gemeinsam mit dem Bauträger „Tempus Immobilien & Projekt GmbH“ zur symbolischen Grundsteinlegung in die Franz-Maye-Straße in Halle Büschdorf ein.

Neben den auf der Baustellen tätigen Firmen und Fachplanern begrüßte man die ersten Käufer und somit die zukünftigen Bewohner der Eigentumswohnungen.

Herr Dierk Wenke, Geschäftsführer des Bauträgers Tempus Immobilien & Projekt GmbH, hielt die Begrüßungsrede: „Es war ein guter Entschluss dieses Neubauprojekt mit modernen, barrierearmen und somit alters- und familiengerechten Eigentumswohnungen in Halle umzusetzen. Die beiden Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 46 Eigentumswohnungen werden in den nächsten Monaten Gestalt annehmen (bereits im Sommer diesen Jahres soll der Rohbau fertiggestellt sein) und schon im Frühjahr 2018 können die ersten Eigentümer Ihre Wohnungen beziehen!“

„Aktuell seien bereits ein gutes Drittel, genauer gesagt 15 der 46 Eigentumswohnungen verkauft. Überhaupt hat sich seit dem Spatenstich im August 2016 einiges auf der Baustelle getan. Die Decke der gemeinsamen Tiefgarage wurde gegossen und die ersten Wände des Erdgeschosses stehen auch bereits“, so Cindy Wiegand, Geschäftsführerin der eigentraum GmbH.

Nach der Begrüßung wurde eine Dokumentenrolle mit einer aktuellen Tageszeitung, einigen Bauplänen, Verkaufsunterlagen und Kleingeld gefüllt. Diese wurde anschließend fest verschlossen und im Fundament des linken Hauseinganges einbetoniert.

Die Mehrfamilienhäuser haben 2-4 Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von ca. 60-126m².

Interessierte sind herzlich eingeladen sich am kommenden Sonntag, dem 23.04. von 14-16 Uhr zum Infotag durch die Verkaufsberater Herr Blanke und Herr Hobohm im Beratungscontainer auf der Baustelle beraten zu lassen und sich einen Einblick über den Bautenstand zu verschaffen.

War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher keine abgegebenen Stimmen)
Loading...
Aktuelle Projekte
Wohnen im Paulusviertel, Halle
Hochwertig, modern und mitten in der Stadt - 3 bis 4 ZKB, Sonnenbalkone
Heinrich-Zille-Str. 15 | 06114 Halle
Altstadtlichter, Gotha
Urban, modern & ruhig | Wohnen in bester Altstadtlage |
Gutenbergstr. 6 | Gotha
Villa am Schlosspark, Gotha
Moderne Eigentumswohnungen am Schloßpark - 2 bis 4 ZKB & Balkon
Kunstmühlenweg 4 | 99867 Gotha
Wohnaue, Gotha
bezugsfertige, moderne Eigentumswohnungen in TOP-Lage
Bürgeraue 6, 6a | 99867 Gotha